Jesus Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt.
(Joh 8,12)

Willkommen auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeinde Tutzing & Bernried!
Das Leben ist vielfältig. Die Taufe verbindet uns Menschen in unserer Unterschiedlichkeit mit Jesus Christus. Er sagt von sich: „Ich bin das Licht der Welt“. Sein Licht lässt hoffen, sehen und leben. Sein Licht leuchtet in der Dunkelheit der Welt.
Täglich ist die Christuskirche für Sie geöffnet. Geistliche Impulse laden ein zu Gebet, Stille und Andacht.

Pfarramtsbüro geschlossen

Das Pfarramtsbüro ist wegen der derzeitigen hohen Infektionszahlen bis auf Weiteres für den Parteienverkehr nicht geöffnet. Besuchstermine können telefonisch vereinbart werden. Gerne sind wir telefonisch und per Mail wie folgt zu erreichen:

  • Pfarrerin Beate Frankenberger
    Telefon: 08158/8005
    Handy: 01705533007
    Mail: beate.frankenberger@elkb.de
  • Pfarramt
    Telefon 08158/8005
    Mail: pfarramt.tutzing@elkb.de