Jesus Christus spricht:
Ich bin das Licht der Welt. (Joh 8,12)

Willkommen auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeinde Tutzing & Bernried!
Das Leben ist vielfältig. Die Taufe verbindet uns Menschen in unserer Unterschiedlichkeit mit Jesus Christus. Er sagt von sich: „Ich bin das Licht der Welt“. Sein Licht lässt hoffen, sehen und leben. Sein Licht leuchtet in der Dunkelheit der Welt.
Täglich ist die Christuskirche für Sie geöffnet. Geistliche Impulse laden ein zu Gebet, Stille und Andacht.

Seit dem 21. Juni feiern wir wieder Gottesdienste in der Christuskirche!

Wir bleiben dabei sehr vorsichtig, werden in kürzerer Form feiern und auf das Singen verzichten. Doch auch mit den gebotenen und nun schon gewohnten Sicherheitsregeln können wir gemeinschaftlich beten und auf Gott hören. Wir können uns nicht umarmen, aber wir können uns sehen. Wir können nicht miteinander singen, aber miteinander schweigen.  

Gruppentreffen im Gemeindehaus können leider bis auf Weiteres nicht stattfinden.
Das Pfarrbüro  ist telefonisch unter 08158 8005 zu erreichen.
Seit Montag, 29. Juni, kann das Pfarrbüro auch wieder besucht werden. Die Besucher sind mit einem Mund-Nasenschutz zu den Öffnungszeiten (Mo, Di, Fr, 9.00-11,00 und Do 13.00-16.00 Uhr) herzlich willkommen.

Hier geht es zu unserer Online-Spenden-Seite

Wir sind als Ihre SeelsorgerInnen für Sie da:

  • Pfarrerin Beate Frankenberger 0170/5533007
  • Diakon Manuel Radlhamer 0152/25917402

Die Telefonseelsorge ist unter 0800/111 0 111 Tag und Nacht für Sie erreichbar.
www.ebz-muenchen.de/telefonseelsorge/